Waldmichelbacher Hof

Gästebuch - wir freuen uns über Ihre Meinung

Jenny + Steffen Allig
12.09.2017 - 17:05:00
Man sagt immer, die Hochzeit ist „der schönste Tag im Leben“, und dass macht es auch so wichtig, dass man für alles was man sich wünscht jemanden an der Seite hat, der dafür sorgt das alles funktioniert.
Und was sollen wir sagen: Wir sind einfach nur begeistert, dass an unserem Freudentag alles so wunderbar gepasst und funktioniert hat - und das verdanken wir nicht nur unseren Gästen, sondern auch unseren großartigen Helfern so wie Ihnen!
Einfach alles - vom Sektempfang über Essen und Trinken, Service und auch die Unterkünfte - war absolut tadellos! Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team, dafür dass sie diesen Tag so einmalig und unvergesslich gemacht haben!
Es heißt ja „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“. Wegen dieser Redensart – und weil wir tatsächlich mit Worten nicht genug „Danke“ sagen können, versenden wir anbei einen bleibenden Eindruck unseres schönsten Tages!
Herzlichen Dank und vielleicht bis irgendwann!
Lisa, Sebastian und Liam Withelm
23.06.2017 - 14:54:21
Es war eine wundervolle Feier und bestens durch euch organisiert! Das Serviceteam hat uns mit seiner Leistung begeistert.
Es gab keinen Moment in dem wir uns nicht rundum wohlgefühlt haben. Das Essen war wie wir uns es vorgestellt hatten "sau lecker" und wurde von allen Anwesenden in den höchsten Tönen gelobt.
Vielen Dank dafür und vielen Dank auch für die hervorragende Abstimmung im Vorfeld unserer Hochzeit.
Wir freuen uns den Waldmichelbacher Hof bei unseren Freunden als Location weiterzuempfehlen.

Liebe Grüße
Wolfgang Beißler
16.04.2017 - 21:47:56
Hallo ihr Lieben,
wir waren heute, wie schon oft, wieder bei euch um meinen Geburtstag zu feiern. Wir waren sehr zu frieden, denn es war alles sehr gut: Das essen, die Atmosphäre, vor allem die Bedienung war sehr freundlich, flink und aufmerksam!!! Großes Lob an alle!!! Wir kommen gerne wieder!!!
Berndt & Stiebeling
05.11.2016 - 14:08:00
Wir - zwei Erwachsene mit Hund - haben die paar Tage im "Pferdestall" sehr genossen. Eine liebevoll eingerichtete, große, gemütliche Wohnung.
Und immer wenn der Magen geknurrt hat, brauchten wir nur in den Gastraum hinunter, wo wir sehr lecker gegessen haben und aufmerksam sowie freundlich bedient wurden.
Für uns die perfekte Mischung aus Ruhe, Natur, Erholung, Reiten, Wandern und super Essen. Wir kommen sehr gerne wieder!
Natalie und Alexander Reis
15.06.2016 - 14:40:00
Wir möchten uns bei Ihnen bei der Gelegenheit nochmals für den tollen Service sowie die Unterstützung bei der Vorbereitung der Feier bedanken. Unsere Gäste und wir haben sich bei Ihnen sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf weitere Besuche bei Ihnen!
Waldmichelbacher Hof
Familie Herold und Schultes Sen.
Waldmichelbach 4
63856 Bessenbach
Telefon 0 60 95 - 6 74 oder 83 34
Ruhetag
Montag & Dienstag außer an Feiertagen